New York will größere elektrische Allradfahrzeuge für Lieferungen zulassen

New York will größere elektrische Allradfahrzeuge für Lieferungen zulassen

Das Verkehrsministerium der Stadt New York kündigte am 14. August an, dass es eine Gesetzesänderung vorschlagen wird, um größere vierrädrige Lastenfahrräder für den Straßenverkehr zuzulassen.

Die vorgeschlagene Regelung würde Fahrräder mit Tretunterstützung und vier Rädern bis zu einer Breite von 48 Zoll zulassen, während frühere New Yorker Vorschriften keine Fahrräder mit vier Rädern zuließen und die Breite von Fahrrädern und deren Ladung auf Radwegen beschränkten. Sie können auch die Top 10 der Elektrofahrradmarken der Welt.

Inhaltsübersicht
    Fügen Sie eine Kopfzeile hinzu, um mit der Erstellung des Inhaltsverzeichnisses zu beginnen
    YouTube_play_button

    New York Citys Mikro-Vertriebszentren

    Aus Gründen der Sicherheit und der Straßenbenutzung hat die Regierung die Breite von Lastenfahrrädern eingeschränkt und die Arten von Lieferfahrzeugen auf dreirädrige Kasten-, zweirädrige Frontbox- und Kompakt-Lastenfahrräder sowie auf Standardmodelle mit einer Palettenbreite von 48 Zoll beschränkt, die typischerweise von internationalen Spediteuren wie DHL und UPS verwendet werden, sowie die Beförderung von mehr Arten von Frachtprodukten durch reguläre Lastkraftwagen und die Möglichkeit zur Liberalisierung von Frachtbeschränkungen eingeschränkt.

    Die Möglichkeit, die Beschränkungen für Lastenfahrräder zu liberalisieren, würde es mehr Herstellern und Trägern ermöglichen, in den Markt einzutreten, und da New York ein großer Markt für Lasten-E-Bikes ist, würde die Senkung der Eintrittsbarrieren auch eine große Chance für mehr Lastenrad-Startups bieten. Prüfen Sie die bestes E-Lastenrad zu Ihrer Information.

    größere elektrische vierrädrige Fahrzeuge-1

    New York City ist sehr dicht besiedelt. Vor COVID-19, 40% der New Yorker Kurier Lieferungen an die Tür, heute ist es 80%, aber etwa 90% der Waren werden von Lastwagen transportiert, Quetschen der Stadt Raum und zusätzliche Verschmutzung, so gibt es eine wachsende Forderung nach Änderungen der Vorschriften über die Beschränkungen auf Fracht Fahrräder.

    Um die Transportbedingungen in der Stadt zu verbessern, hat New York City beschlossen, Lastenfahrräder anstelle von großen Lastwagen einzusetzen.

    Im April dieses Jahres kündigte die Stadt New York den Einsatz von "Micro-Hubs" an. Die Micro-Distributionszentren der Stadt New York sollen an ausgewiesenen Standorten auf oder abseits der Straße eingerichtet werden, um es den Lastwagen zu erleichtern, die Waren auf emissionsärmere Transportmittel wie Elektrokarren oder Lastenfahrräder umzuladen und dann die "letzte Meile" der Lieferung zu bewältigen.

    größere elektrische vierrädrige Fahrzeuge-2

    New York hat Ende 2019 ein kommerzielles Cargo-Bike-Pilotprogramm für Paketzusteller gestartet, und diese Änderung der Cargo-Bike-Vorschriften wird den kommerziellen Güterverkehr weiter ausbauen, wobei die dichte Bevölkerung von New York City einen riesigen potenziellen Markt für elektrische Cargo-Bikes darstellt.

    Das Wachstum des US-Frachtmarkts wurde durch das Wachstum des Online-Shoppings angekurbelt, und seit das NYC DOT 2019 sein Pilotprogramm für kommerzielle Lastenfahrräder gestartet hat, verzeichnet New York City einen deutlichen Anstieg der Lastenfahrradlieferungen.

    größere elektrische vierrädrige Fahrzeuge-3

    Im Jahr 2022 wurden mehr als 130.000 Fahrten mit Lastenfahrrädern durchgeführt, mehr als 5 Millionen Pakete ausgeliefert und die Kohlendioxidemissionen um mehr als 650.000 Tonnen reduziert.

    Dies zeigt, dass Elektrofrachtprodukte zu einer effizienten Liefermethode im Logistik-Staffellauf auf der letzten Meile geworden sind und unvergleichliche Vorteile bei der Verringerung der Kohlenstoffemissionen anderer Verkehrsträger bieten, was zu einem Wachstum in den USA geführt hat. E-Bike Markt für Frachtlieferungen.

    größere elektrische vierrädrige Fahrzeuge-4

    Elektrische Lastenfahrräder in New York

    In den Vereinigten Staaten sind Lastenfahrräder bei Lebensmittellieferdiensten und der Zustellung kleiner Pakete weit verbreitet.

    Die Qualität der Dienstleistung und die Effizienz wurden verbessert, der Einsatz von Lastenrädern ist eine perfekte Lösung für das Problem des letzten Kilometers im gewerblichen Güterverkehr, und auch die Auslastung steigt.

    größere elektrische vierrädrige Fahrzeuge-5

    Das Verkehrsministerium hat im Mai sein eigenes elektrisches, pedalunterstütztes, vierrädriges Lastenfahrrad auf den Markt gebracht, das "Cargi B", das wie ein Minivan mit Pedalen aussieht.

    Bereits zwei Cargo-E-Bikes können einen herkömmlichen Lieferwagen ersetzen, was einer Verringerung der Pkw-Kilometerleistung um 30.872 km entspricht.

    Der Bürgermeister von New York sagte: "Lastenfahrräder waren schon immer ein wichtiges Instrument für unsere Regierung, um Waren in der Stadt zu transportieren und gleichzeitig die Sicherheit auf den Straßen und unsere Umwelt zu gewährleisten. Diese pedalunterstützten Lastenfahrräder werden den New Yorkern helfen, die Dinge zu bekommen, die sie brauchen, während sie gleichzeitig die Kohlenstoffemissionen und Verkehrsstaus reduzieren und gefährliche Lastwagen von unseren Straßen fernhalten! "

    größere elektrische vierrädrige Fahrzeuge-6

    Elektrische Lastenräder sind in Europa bereits ein ausgereifter Markt, aber der US-Markt beginnt, mit Europa gleichzuziehen, und das Potenzial des US-Lastenradmarktes steht kurz davor, realisiert zu werden, wenn die Nachfrage nach Lastenrädern steigt und die einschlägigen Gesetze verbessert werden.

    Besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie unsere Experten - SAMEBIKE Elektrofahrrad für eine persönliche Beratung und um unser Angebot an hochwertigen E-Bikes zu entdecken, die sich perfekt für Ihr nächstes Upgrade eignen. Kontakt!

    größere elektrische vierrädrige Fahrzeuge-7

    Chocolatezhu
    Chocolatezhu
    Hallo, ich bin ein erfahrener Autor über Mechanik und ein Experte für Fahrrad- und E-Bike-Technik, der praktische, schön gestaltete Dinge zu schätzen weiß. Und natürlich liebe ich das Radfahren.
    Verwandte Beiträge
    SAMEBIKE

    SAMEBIKE Elektrofahrrad-Blog, wo Sie alle Artikel über Fahrradtipps, sowie einige Berichte und Newsletter über E-Bikes finden werden.

    KÜRZLICH ERSCHIENENE POSTS

    PRODUKTE

    Links:
    Video-Galerie
    ANFRAGE SENDEN
    Kontakt-Formular Demo
    Nach oben blättern

    EIN ANGEBOT ANFORDERN

    Die vollständige Kontrolle über die Produkte ermöglicht es uns, unseren Kunden die besten Qualitätspreise und den besten Service zu bieten. Wir sind sehr stolz auf alles, was wir tun.

New York plans to open larger electric four-wheelers for deliveries

New York plans to open larger electric four-wheelers for deliveries

The New York City Department of Transportation announced on August 14 that it will propose a law change to open larger four-wheeled cargo bikes to the road.

The proposed rule would allow pedal-assist bikes up to 48 inches wide with four wheels, whereas previous New York regulations did not allow four-wheeled bikes and placed restrictions on the width of bicycles and their cargo using bike lanes. You can also check the top 10 electric bike brands in the world.

Table of Contents
    Add a header to begin generating the table of contents
    YouTube_play_button

    New York City's micro-distribution hubs

    For reasons of safety and road use, the government has restricted the width of cargo bikes, limiting the types of delivery vehicles to three-wheeled box, two-wheeled front-box and compact cargo bikes, and standard pallet-size 48-inch wide cargo bike models typically used by international carriers such as DHL and UPS, as well as restricting the movement of more types of cargo products by regular cargo vehicles, and the ability to liberalize restrictions on cargo.

    The ability to liberalize restrictions on cargo bikes would allow more manufacturers and carriers to enter the market, and since New York is a large market for cargo e-bikes, lowering barriers to entry would also provide a huge opportunity for more cargo bike startups. Check the best e-cargo bike for your reference.

    larger electric four-wheelers-1

    New York City is densely populated. Before COVID-19, 40% of New York’s courier deliveries to the door, today it is 80%, but about 90% of the goods are transported by trucks, squeezing the city’s space and adding pollution, so there is a growing call for changes to regulations on restrictions on cargo bikes.

    In order to improve the city’s transportation environment, New York City has chosen to use cargo bikes instead of large trucks.

    In April of this year, New York City announced the use of “micro-hubs,” New York City’s micro-distribution hubs are planned to be located in designated on- or off-street locations to make it easier for trucks to unload items onto lower-emission modes of transportation, such as electric carts or cargo bikes, and then complete the “last mile” of delivery.

    larger electric four-wheelers-2

    New York launched a commercial cargo bike pilot program for parcel carriers in late 2019, and this amendment to the cargo bike rules will further expand the commercial freight sector, with New York City’s dense population providing a huge potential market for electric cargo bikes.

    The growth of the U.S. freight market has been fueled by the growth of online shopping, and since NYC DOT launched its Commercial Cargo Bike Pilot Program in 2019, New York City has seen a significant increase in cargo bike deliveries.

    larger electric four-wheelers-3

    In 2022, more than 130,000 trips were made by cargo bikes, delivering more than 5 million packages, and reducing carbon dioxide emissions by more than 650,000 metric tons, demonstrating that e-cargo products have become an important part of the last mile of the journey.

    This demonstrates that electric freight products have become an efficient delivery mode in the last mile logistics relay race, and have unparalleled advantages in reducing carbon emissions for other modes of transportation, which has led to growth in the U.S. e-bike freight delivery market.

    larger electric four-wheelers-4

    Electric cargo bikes in New York

    In the United States, cargo bikes are widely used in food delivery services and small parcel delivery.

    The quality of service and efficiency have been improved, the application of cargo bikes is a perfect solution to the problem of the last kilometer of commercial freight, and its utilization rate is also increasing.

    larger electric four-wheelers-5

    The Department of Transportation launched its own electric pedal-assisted four-wheeled cargo bike in May, called the “Cargi B”, which looks like a minivan with pedals.

    Just two cargo e-bikes can replace a traditional delivery truck, which is equivalent to a 30,872-mile reduction in passenger vehicle mileage.

    The Mayor of New York said: “Cargo bikes have always been an important tool for our government to move goods around the city while prioritizing street safety and our environment, and these pedal-assisted cargo bikes will help New Yorkers get the things they need while reducing carbon emissions and traffic congestion, and keeping dangerous trucks off our streets! “

    larger electric four-wheelers-6

    Electric cargo bikes are already a mature market in Europe, but the U.S. market is starting to catch up with Europe, and the potential of the U.S. cargo bike market is poised to be realized as demand for cargo bikes grows and relevant legislation improves.

    Visit our website or contact our experts – SAMEBIKE electric bike for personalized advice and to explore our range of high-quality e-bike perfect for your next upgrade. Contact us!

    larger electric four-wheelers-7

    Chocolatezhu
    Chocolatezhu
    Hi, I'm an experienced writer about mechanic and an expert on bike and e-bike tech who appreciates practical, beautifully-engineered things. And of course, I love cycling.
    Related posts
    SAMEBIKE

    SAMEBIKE electric bike blog, where you will find all articles about cycling tips, as well as some reviews and newsletters about e-bikes.

    RECENT POSTS

    PRODUCTS

    Links:
    Video Gallery
    SEND INQUIRY
    Contact Form Demo
    Scroll to Top

    REQUEST A QUOTE

    Complete control over product allows usto ensure our customers receive the bestquality prices and service. We take greatpride in everything that we do.