Wer wir sind?

Chinas #1 Elektrofahrrad-Unternehmen - Über SAMEBIKE

SAMEBIKE-1

SAMEBIKE electric bike company ist ein professionelles, modernes Großunternehmen, das Elektrofahrräder, Elektrofahrradzubehör und Elektroroller entwickelt, produziert und vertreibt. Darüber hinaus ist SAMEBIKE electric bike company auch einer der einflussreichsten Hersteller von intelligenten Produktionsanlagen und intelligenten Transportmitteln in China und im asiatisch-pazifischen Raum.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 widmet sich die Sameway-Gruppe seit 18 Jahren der Forschung und Entwicklung, der Herstellung und der weltweiten Vermarktung von Fahrrädern mit Lithium-Batterien und verwandten Produkten. SAMEBIKE ist die eigene Marke unserer Gruppe. Die von SAMEBIKE hergestellten Elektrofahrräder wurden in der ganzen Welt verkauft und sind zu einer globalen Marke geworden.

Das Unternehmen investierte mehrere zehn Millionen Yuan in den schrittweisen Aufbau und die Verbesserung der SAMEBIKE-Elektrofahrrad-Montageanlage, der Rahmenfabrik, der Motorfabrik, der Lackiererei usw. mit einer professionellen Produktionsbasis von mehr als 20.000 Quadratmetern und mehr als 200 Mitarbeitern.

samebike icon

Verbraucher in mehr als 35 Ländern genießen SAMEBIKE-Elektrofahrräder zu erschwinglichen Preisen, mit schneller Lieferung und reibungslosem Kundendienst. Die Elektrofahrräder von SAMEBIKE sind auf der ganzen Welt beliebt.

SAMEBIKE Elektrofahrrad Unternehmen Mission und Haltung

Die SAMEBIKE Electric Bike Company hat es sich zur Aufgabe gemacht, vielseitige und qualitativ hochwertige Elektrofahrräder für Fahrer herzustellen und den Menschen ein umweltfreundliches Leben zu ermöglichen.

Wir verstehen den Zusammenhang zwischen Freizeit und gesundem Leben und sind der festen Überzeugung, dass kräftige Bewegung eine modische Notwendigkeit ist. Wir verstehen, dass Sport kein Wettbewerb ist, sondern eine Lebenseinstellung. SAMEBIKE Elektrofahrräder sind bereit, sich den Herausforderungen des Lebens mit der Ehrlichkeit des Fahrens zu stellen.

SAMEBIKE-3

SAMEBIKE Elektrofahrradfabrik

SAMEBIKE verfügt über F&E-Ingenieure mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, unterstützt die OEM/ODM-Produktion und baut die Produktionslinie von SAMEBIKE aus.

Die chinesische Fabrik von SAMEBIKE electric bike company erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 9.000 Quadratmetern mit einer jährlichen Produktionskapazität von 80.000 Fahrzeugen. Wir verfügen über kontinuierliche und effiziente Produktionsanlagen, automatische Rahmenlager, Felgenlager, 2 halbautomatische Montagelinien und moderne mehrstöckige Lagereinrichtungen. Darüber hinaus beschäftigen wir angesichts des schnell wachsenden Geschäfts mehr als 100 hochqualifizierte Mitarbeiter.

SAMEBIKE-4

SAMEBIKE-ZERTIFIKAT

SAMEBIKE Elektrofahrradunternehmen Unternehmen ehrt

  • Chinesisches High-Tech-Unternehmen auf nationaler Ebene
  • Chinesisches Unternehmen mit Spezialisierung, Raffinesse und Neuartigkeit
  • Chinesisches innovatives Unternehmen
  • Viele europäische CE-Zertifizierungen
  • Chinesische CCC-Zertifizierung
  • US FCC-Zertifizierung
  •  Australische SAA-Zertifizierung
  • Japanische PSE-Zertifizierung
  • Koreanische KC-Zertifizierung
  • Argentinische IRAM-Zertifizierung
  • Alibaba Verified Gold Supplier Zertifizierung

Unternehmen Ehrenurkunde

SAMEBIKE-5
SAMEBIKE-6

Marken-Zertifizierungen

Die Firma SAMEBIKE electric bike hat auch viele professionelle Zertifizierungen erhalten.

  • EUIPO EU- und EUIPO US-Marken
  • EUIPO EU-Patentzertifikate
  • Alle Arten von Elektrofahrrädern wurden von CPIC Global Insurance gekauft.

SAMEBIKE elektrisch Fahrrad Unternehmen LEISTUNG

Durch ein Direktvertriebsmodell ermöglicht SAMEBIKE immer mehr Menschen, ein lustigeres und gesünderes Leben zu führen. Mehr als 3 Millionen Menschen weltweit haben sich für ein SAMEBIKE-Elektrofahrrad entschieden, mit mehr als 350.000 aktiven Fahrern.

SAMEBIKE-17
gy

Wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass das Fahren mit einem E-Bike Sie und künftige Generationen glücklich macht und gleichzeitig eine Menge Grün spart. Bis heute hat SAMEBIKE mehr als 4 Millionen LBS an CO2-Emissionen eingespart, was der Pflanzung von mehr als 6 Millionen Bäumen entspricht. Wir arbeiten zusammen, um die globale Umwelt und das grüne Leben zu verbessern.

SAMEBIKE SHOPPING

Lieferung von SAMEBIKE Elektrofahrrad

  • Verkehrsgünstiger Hintergrund

Der Hauptsitz der Sameway-Gruppe befindet sich in der richtigen, geografisch günstigen Lage im Huadu-Distrikt, der als Hinterhof der Stadt Guangzhou bekannt ist. Darüber hinaus ist er nur 10 km vom internationalen Flughafen Guangzhou Baiyun und dem nördlichen Hochgeschwindigkeits-Bahnhof Guangzhou entfernt, so dass die Verkehrsanbindung sehr günstig ist.

SAMEBIKE 18
  • Schnelle Logistik

Wir haben 2 E-Bike-Fabriken, 4 globale Überseelager in Polen, dem Vereinigten Königreich, den USA und Kanada sowie 2 Überseeservicezentren in New York und Warschau, Polen, eingerichtet. Diese können Ihnen dabei helfen, Ihre E-Bikes über das Konzeptstadium hinaus bis in die Hände der Verbraucher zu bringen.

Die Versandzeit beträgt in der Regel 3-7 Werktage, abhängig von der lokalen Liefergeschwindigkeit und dem Wetter. Wir werden unser Bestes tun, damit die Kunden unsere Produkte so schnell wie möglich erhalten.

Kundendienst der Firma SAMEBIKE electric bike

Zurzeit haben wir Kundendienststellen in Europa, Amerika, Japan und Südkorea, um einen schnellen und bequemen Kundendienst zu bieten. Jeder Benutzer kann das Problem in kürzester Zeit lösen, wenn ein Problem mit dem SAMEBIKE Elektrofahrrad auftritt.

gleiches Fahrrad 19 1

Das ist es, was der Kunde braucht, und das ist es auch, was wir brauchen. Wenn ein Großhandelskunde unsere Hilfe benötigt, um Zubehör direkt von den Verkaufsstellen an seine Kunden zu senden, können wir das für ihn tun. Wenn der Endkunde Prüf- und Reparaturdienste benötigt, brauchen die Großhändler diese Reparaturtechnologie, um in diesem Geschäft besser arbeiten zu können.

Kundenrezensionen zu SAMEBIKE Elektrofahrrad

① Hauptkundenstamm des Unternehmens SAMEBIKE electric bike

  • Eigener Kanal
  1. Amazon: US-Station, Deutschland-Station, UK-Station, Spanien-Station, usw.
  2. Ebay: US-Station, Deutschland-Station, UK-Station, usw.
  3. Wunsch: USA, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Frankreich, usw.
  4. AliExpress: Deutschland Bahnhof, UK Bahnhof, Spanien Bahnhof, Italien Bahnhof, etc.
  • Übersee-Lager Drop-Shipping-Kanal
  1. Globalegrow E-Commerce
  2. Aoevgeor
  3. YKS
  4. Tongtuo
  5. Peng gut
SAMEBIKE-20
SAMEBIKE 21

SAMEBIKE electric bike company bietet den Kunden immer das beste Einkaufserlebnis mit der professionellsten Technologie und der aufrichtigsten Service-Einstellung.

SAMEBIKE-22

Umweltfreundlich mit dem SAMEBIKE-Elektrofahrrad

Elektrofahrräder mit ihrer umweltfreundlichen Natur, Bequemlichkeit und Anpassungsfähigkeit an verschiedene Umgebungen, Terrains und Bedingungen geben ihnen einen Vorteil gegenüber traditionellen Fahrrädern und machen sie zu einer besseren Wahl. SAMEBIKE Elektrofahrrad wird konsequent gute Produkte anbieten, die erschwinglich und wertvoller sind. So können mehr Menschen nicht nur das Leben genießen, sondern auch mit SAMEBIKE umweltfreundlich fahren.

SAMEBIKE-23
Nach oben blättern

EIN ANGEBOT ANFORDERN

Die vollständige Kontrolle über die Produkte ermöglicht es uns, unseren Kunden die besten Qualitätspreise und den besten Service zu bieten. Wir sind sehr stolz auf alles, was wir tun.

Who We Are ?

China's #1 Electric Bike Company - About SAMEBIKE

SAMEBIKE-1

SAMEBIKE electric bike company is a professional, modern and large-scale company that develops, produces and sells electric bicycles, electric bicycle accessories and electric scooters. In addition, SAMEBIKE electric bike company is also one of the influential comprehensive manufacturers of intelligent manufacturing equipment and intelligent transportation in China and the Asia-Pacific region.

Since its establishment in 2004, Sameway Group has been committed to the R&D, manufacturing and global marketing of lithium battery bicycles and related products for 18 years. SAMEBIKE is our group’s own brand. The products produced by SAMEBIKE electric bike company have been sold all over the world and have become a global brand.

The company invested tens of millions of yuan to gradually establish and improve the SAMEBIKE electric bicycle assembly plant, frame factory, motor factory, paint factory, etc., with a professional production base of more than 20,000 square meters and more than 200 employees.

samebike icon

Consumers in more than 35 countries enjoy SAMEBIKE electric bicycles at affordable prices, fast delivery and hassle-free after-sales service. SAMEBIKE electric bicycles are popular all over the world.

SAMEBIKE electric bike company mission and attitude

At SAMEBIKE Electric Bike Company, our mission is to produce versatile and high-quality electric bicycles for riders and to enable people to live in an environmentally sustainable manner.

We understand the relationship between leisure and healthy living, and we firmly believe that vigorous movement is a fashion necessity. We understand that sports is not a competition, but an attitude towards life. SAMEBIKE electric bikes are willing to face the challenges of life with the honesty of riding.

SAMEBIKE-3

SAMEBIKE electric bicycle factory

SAMEBIKE has R&D engineers with more than 10 years of experience, strongly supports OEM/ODM production and expands SAMEBIKE’s production line.

SAMEBIKE electric bike company Chinese factory covers an area of more than 9,000 square meters, with an annual production capacity of 80,000 vehicles. We have continuous and efficient production line equipment, automatic frame storage lines, wheel rim storage lines, 2 semi-automatic assembly lines, and modern multi-storey storage equipment. Not only that, facing the fast growing business, we also employ more than 100 highly skilled workers.

SAMEBIKE-4

SAMEBIKE CERTIFICATE

SAMEBIKE electric bike company Company honors

  • Chinese national-level high-tech company
  • Chinese Specialized, refined, featured and novel company
  • Chinese innovative company
  • Many European CE certifications
  • Chinese CCC certification
  • US FCC certification
  •  Australian SAA certification
  • Japanese PSE certification
  • Korean KC certification
  • Argentine IRAM certification
  • Alibaba Verified Gold Supplier certification

Enterprise Honorary Certificate

SAMEBIKE-5
SAMEBIKE-6

Brand certifications

SAMEBIKE electric bike company has also obtained many professional certifications.

  • EUIPO EU and EUIPO US trademarks
  • EUIPO EU patent certificates
  • All kinds of its electric bikes have been purchased by CPIC global insurance.

SAMEBIKE electric bike company ACHIEVEMENT

Through a direct-to-consumer distribution model, SAMEBIKE empowers more and more people to live a more fun and healthier life. More than 3 million people worldwide have chosen SAMEBIKE electric bike, with more than 350,000 active riders.

SAMEBIKE-17
gy

We have come to the realization that riding an e-bike will make you and future generations happy in addition to saving a lot of green. Up to now, SAMEBIKE has saved more than 4 million LBS of CO2 emissions, equivalent to planting more than 6 million trees, working together to improve the global environment and green life.

SAMEBIKE SHOPPING

Delivery of SAMEBIKE electric bike

  • Convenient transportation background

Sameway Group’s head office is located on the right, geographical and convenient location in Huadu District, which is known as the backyard of Guangzhou City. In addition, it is only 10 km from Guangzhou Baiyun International Airport and Guangzhou North High-speed Railway Station, so transportation is very convenient.

SAMEBIKE 18
  • Fast logistics

We have established 2 e-bike factories,4 global overseas warehouses in Poland, UK, USA and Canada and 2 overseas service centers in New York and Warsaw, Poland. These can help you streamline the process of getting your e-bikes beyond the concept stage and into the hands of consumers.

The shipping time usually takes 3-7 business days, depends on local delivery speed and weather. We will try our best to let customers receive our products as soon as possible.

After-sales service of SAMEBIKE electric bike company

At present, we have after-sales outlets in Europe, America, Japan and South Korea to provide fast and convenient after-sales service. Every user can solve the problem in the shortest time after encountering the problem with the SAMEBIKE electric bicycle.

samebike 19 1

This is what the customer needs, and it is also what we need. If a wholesale customer needs our help to send accessories directly to their customers from after-sales outlets, we can do it for them. If the end customer needs testing and repair services, wholesalers need this repair technology to be able to do a better job in this business.

Customer reviews of SAMEBIKE electric bike

① Main market customer base of SAMEBIKE electric bike company

  • Own channel
  1. Amazon: US station, Germany station, UK station, Spain station, etc.
  2. Ebay: US station, Germany station, UK station, etc.
  3. Wish: USA, Germany, UK, France, etc.
  4. AliExpress: Germany station, UK station, Spain station, Italy station, etc.
  • Overseas warehouse drop shipping channel
  1. Globalegrow E-Commerce
  2. Aoevgeor
  3. YKS
  4. Tongtuo
  5. Bang good
SAMEBIKE-20
SAMEBIKE 21

② SAMEBIKE electric bike company always gives customers the best shopping experience with the most professional technology and the most sincere service attitude.

SAMEBIKE-22

Go green with SAMEBIKE electric bike

Electric bikes with their eco-friendly nature, convenience and adaptability to various environments, terrains and conditions give them an edge over traditional bicycles and make them a better choice. SAMEBIKE electric bike will consistently offer good products that are affordable and more valuable. And let more people not only enjoy life while riding, but also go green with SAMEBIKE.

SAMEBIKE-23
Scroll to Top

REQUEST A QUOTE

Complete control over product allows usto ensure our customers receive the bestquality prices and service. We take greatpride in everything that we do.