Fragen und Antworten zu E-Bikes

Wir sind ein Hersteller von Elektrofahrrädern und ein umfassendes Handelsunternehmen, das sich hauptsächlich auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Elektrofahrräder und Elektroroller spezialisiert hat.

UL 2272 und UL 2849 sind Normen für die Sicherheit elektrischer Systeme für elektrische Personenbeförderungsgeräte, einschließlich der Norm UL 3030 für die Sicherheit elektrischer Systeme, die zusammen die schnelle Entwicklung der Technologie für elektrische Personenbeförderungsgeräte auf der ganzen Welt unterstützen.
Die Zertifizierung nach UL 2849 ist der Goldstandard für E-Bike-Systeme.
Die Norm UL2849 umfasst Anforderungen an die Produktsicherheit, das Batteriemanagementsystem (BMS), die Softwarebewertung und die Bewertung der funktionalen Sicherheit. Sie enthält auch Sicherheitsstandards für Steuerungen, Motoren und Ladegeräte. Es ist sehr wichtig, dass das gesamte E-Bike-System zertifiziert ist. Das Zertifizierungszeichen für unsere E-Bike-Komplettsysteme befindet sich auf dem Akkupack.

Ein guter E-Bike-Hersteller verfügt über die Verarbeitungstechnologie zur Herstellung qualitativ hochwertiger Produkte, über ausreichende Produktionskapazitäten und die Fähigkeit, wettbewerbsfähige Produkte anzubieten und dabei Gewinne zu erzielen, was ein fundiertes Fachwissen über Produkttypen und Zielmärkte voraussetzt. Und eine direkte und positive Einstellung zum Service.

Die grundlegendste Art der Beurteilung besteht darin, sich direkt zu informieren, d. h. über die Anzahl der Mitarbeiter und die Gesamtgröße der Hersteller, ob sie über eigene Fabriken verfügen und wie groß diese sind. Eine vom Hersteller ausgestellte Ehrenurkunde ist ein gutes Zeichen.
Als hervorragender Hersteller von Elektrofahrrädern ist es das Wichtigste, Produkte in Serie produzieren zu können, und die Produkte müssen alle einschlägigen Vorschriften erfüllen.
Für einen guten Elektrofahrradhersteller ist es sehr wichtig, ein Konzept zu haben, das dem Entwicklungstrend der gesamten Branche und des Marktes, ja sogar der Welt entspricht.

Wir laden alle Händler ein, unsere Fabrik und unser Lager zu besuchen, denn ausgezeichnete Qualität muss von mehr Menschen gesehen und verstanden werden.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um einen Termin zu vereinbaren.

① Die Einsatzmöglichkeiten von Elektrofahrrädern sind wie folgt:
② Sie werden für Langstreckenfahrten verwendet.
Sie sind die Zukunft des Verkehrs und können sogar andere umweltbelastende Mobilitätssysteme wie Fahrräder mit Benzinmotor und Autos mit Dieselmotor ersetzen.
④ Elektrofahrräder eignen sich aufgrund ihrer großen Auswahl an Fahrmodi für ein breites Spektrum von Menschen.
⑤ Sie werden in der Großindustrie und im verarbeitenden Gewerbe eingesetzt und sind im gesamten Industriesektor unterwegs.

Die Fachleute der Hersteller von Elektrofahrrädern weisen Sie darauf hin, dass Sie beim Kauf eines Elektrofahrrads die folgenden Angaben machen müssen. Sie müssen die folgenden Informationen angeben:
① Das Modell Ihres E-Bikes Die Funktionalität Ihres E-Bikes hängt vom Modell des Fahrrads ab. Achten Sie darauf, dass Sie ein E-Bike wählen, das Ihren Bedürfnissen und Ihrem Lebensstil entspricht. Wählen Sie zum Beispiel ein Modell mit einem bequemen Sitz. Einige Modelle verfügen auch über zusätzliche Funktionen wie Diebstahlsicherung und Platz für Gepäck.
② Stellen Sie sicher, dass das Fahrrad über eine Gangschaltung verfügt Einige Kunden legen bei der Entscheidung für ein E-Bike vor allem Wert auf Geschwindigkeit. E-Bikes sind mit einem Kettenschaltungssystem ausgestattet, mit dem der Fahrer die Gänge schalten kann, um den Bedürfnissen dieser Kunden gerecht zu werden.
③ Standort des Fahrradmotors Der wichtigste Teil eines Elektrofahrrads ist sein Motor. Dank des technischen Fortschritts sind einige neuere Modelle sogar mit eingebauten Sensoren ausgestattet, die die Geschwindigkeit, den Druck und die Drehung des Fahrrads messen. Wenn Sie sich für ein Modell entscheiden, sollten Sie darauf achten, ob der Standort des Motors Ihre Fahrt nicht völlig behindert.
④ Qualität des Akkus Achten Sie bei der Auswahl eines Modells auf die Reichweite des Akkus, denn davon hängt ab, wie lange er laufen kann, bevor er wieder aufgeladen werden muss. Der Akkutyp, mit dem E-Bikes ausgestattet sind, ist in der Regel ein Lithium-Akku. Der Grund dafür ist, dass sie sehr stabil sind, wenn es darum geht, Strom zu liefern.
⑤ Das Gewicht eines E-Bikes Wenn Sie Ihr Fahrrad in der Stadt oder in der Umgebung benutzen wollen, sollten Sie ein leichteres Modell kaufen. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl eines E-Bikes auch das Körpergewicht und wählen Sie ein Modell, das das Gewicht bequem tragen kann, ohne umzufallen.

Wir haben 2 E-Bike-Fabriken, 4 globale Überseelager in Polen, Großbritannien, den USA und Kanada sowie 2 Überseeservicezentren in New York und Warschau, Polen, eingerichtet.

Wir haben ein komplettes QC-System. Erstens testen wir alle gekauften Komponenten vor der Verwendung; zweitens haben wir eine Qualitätskontrolle während jedes Schrittes im Produktionsprozess; zu guter Letzt überprüfen wir alle Leistungsmerkmale unserer Produkte, nachdem sie vollständig montiert sind, einschließlich Straßentests vor der Verpackung.

Die grundlegendste Art der Beurteilung besteht darin, sich direkt zu informieren, d. h. über die Anzahl der Mitarbeiter und die Gesamtgröße des Herstellers, darüber, ob er über eigene Fabriken verfügt, und über die Größe dieser Fabriken. Eine Ehrenurkunde des Herstellers wäre ein guter Hinweis.
Das Wichtigste für einen guten Elektrofahrradhersteller ist die Fähigkeit zur Massenproduktion, und die Produkte müssen alle einschlägigen Vorschriften erfüllen.
Für einen guten E-Bike-Hersteller ist es sehr wichtig, ein Konzept zu haben, das mit der gesamten Branche und dem Markt und sogar mit dem Entwicklungstrend der Welt übereinstimmt.

Nach oben blättern

EIN ANGEBOT ANFORDERN

Die vollständige Kontrolle über die Produkte ermöglicht es uns, unseren Kunden die besten Qualitätspreise und den besten Service zu bieten. Wir sind sehr stolz auf alles, was wir tun.

Questions and answers about e-bikes

We are an electric bike manufacturer with a comprehensive trading company, mainly specialized in R&D and manufacturing high-quality electric bicycles and electric scooters.

UL 2272 and UL 2849 are electrical system safety standards for personal electric transportation devices, including electrical system safety standard UL 3030, which together support the rapid transformation of personal electric transportation device technology around the world.
UL 2849 certification is the gold standard for e-bike systems.
The UL2849 standard involves product safety, battery management system (BMS), software evaluation, and functional safety evaluation requirements. It also has safety standards for controllers, motors and chargers. It is very important that the entire e-bike system is certified. The certification mark for our complete e-bike systems can be found on the battery pack.

A good e-bike manufacturer possesses the processing technology to manufacture high-quality products, sufficient production capacity, and the ability to provide competitive products while making a profit, which requires in-depth expertise in product types and target markets. And a direct and positive service attitude.

The most basic way to judge is to know directly, that is, the number of people and the overall size of the manufacturers, whether they have their own factories and the size of these factories. A certificate of honor issued by the manufacturer is a good sign.
As an excellent electric bike manufacturer, the most important thing is to be able to mass produce products and the products need to meet all relevant regulations.
For a good electric bike manufacturer, it is very important to have a concept that conforms to the development trend of the entire industry and market, and even the world.

We welcome all dealers to visit our factory and warehouse, excellent quality needs to be seen and understood by more people.
Please feel free to contact us to make an appointment.

① The applications of electric bicycles are as follows:
② They are used for long distance travel.
③ They are the future of transportation and can even replace other pollution causing mobility systems such as gasoline engine bicycles and diesel engine cars.
④ Electric bicycles are suitable for a wide range of people due to their wide choice of riding modes.
⑤ They are used in large industries and manufacturing, traveling throughout the industry sector.

Professionals from electric bikes manufacturers advise you that you need to provide the following information when buying an electric bike. You need to provide the following information:
① The model of your e-bike The functionality of your e-bike depends on the model of the bike. Make sure you choose an e-bike that fits your needs and lifestyle. For example, consider a model with a comfortable seat. Some models also have added features such as anti-theft and space for luggage
② Make sure the bike has gears Some customers prioritize speed when deciding which e-bike to buy. E-bikes are equipped with a chain toggle system that allows the rider to switch the bike's gears to meet the needs of these customers.
③ Location of the bike motor The most important part of an electric bike is its motor. With advances in technology, some newer models are even equipped with built-in sensors that measure the speed, pressure and rotation of the bike. When deciding on a model, check to see if the location of the motor will completely hinder your trip.
④ Quality of the battery When choosing a model, check the range of the battery, as this will determine how long it can run before it needs to be recharged. The type of battery that e-bikes are equipped with is usually a lithium battery. This is because they are very stable when it comes to providing power.
⑤ The weight of an e-bike If you plan to use your bike in or around the city, consider buying a lighter model. Also consider the body weight when choosing an e-bike, and choose a model that can comfortably support the weight without falling over.

We have established 2 e-bike factories,4 global overseas warehouses in Poland, UK, USA and Canada and 2 overseas service centers in New York and Warsaw, Poland.

We have a complete QC system. Firstly, we test all the components purchased before use; secondly, we have quality control during every step in the production process; last but not least, we’ll check all the performance features of our products after they are fully assembled, including road testing before packing.

The most basic way to judge is to know directly, that is, the number of people and overall size of the manufacturer, whether it has its own factories and the size of these factories. A certificate of honor from the manufacturer would be a good indication.
As a good electric bicycle manufacturer, the most important thing is the ability to mass produce products and products need to meet all relevant regulations.
It is very important for a good e-bike manufacturer to have a concept that is in line with the whole industry and market, and even with the development trend of the world.

Scroll to Top

REQUEST A QUOTE

Complete control over product allows usto ensure our customers receive the bestquality prices and service. We take greatpride in everything that we do.