Die beste E-Bike-Fabrik in Europa - SAMEBIKE

Samebike European Poland Niederlassung Fabrik

Die in Polen errichtete europäische Zweigstelle wird die Produktion und den Verkauf der gesamten Produktpalette der Marke SAMEBIKE, eine angemessene Lagerhaltung, eine effiziente Logistik und bessere Dienstleistungen gewährleisten, wodurch in den 27 EU-Mitgliedsstaaten ein Nullzollsatz erreicht wird und auch die Zölle in anderen EU-Mitgliedsstaaten erheblich gesenkt werden. Die EU-Fabrik kann OEM- und ODM-Aufträge von Kunden annehmen.

0
Jährliche Produktionskapazität
0
In Gebrauch nehmen
0
+
Abdeckung der EU-Mitgliedstaaten
0
Schnellste Lieferzeiten
0
0 Tarif
Europäische Fabrik in Polen - Einführung

Europäische Fabrik in Polen - Einführung

Der China-Europa-Industriepark, so der vollständige Name, befindet sich in der Region EU-Polen und orientiert sich an der "One Belt One Road"-Politik der internationalen Regierung. Der China-EU-Industriepark hat eine geplante Fläche von 91,5 Quadratkilometern.Der Standort des Parks ist in der Europäischen Union, Polen, und der China-Europa-Zug hat eine Zollstation im Park eingerichtet, etwa 500 Kilometer vom litauischen Hafen entfernt.Der Park wurde als erste Sonderwirtschaftszone in der EU genehmigt, und der Präsidialerlass Nr. 490 der Republik EU wurde herausgegeben.Das Ursprungszeugnis für die Produktion von Elektrofahrrädern im Park kann vernünftigerweise die 87% Anti-Dumping-Steuer der EU auf chinesische Elektrofahrräder vermeiden

Vor dem Hintergrund dieses Vorteils gründete unser Unternehmen SAMEWAY E-BIKE LLC mit einer Investition von 3,5 Millionen US-Dollar und einer Jahresproduktion von 200.000 Einheiten. Das Unternehmen stellt hauptsächlich Elektrofahrräder, Elektroroller usw. her und führt hauptsächlich OEM- und ODM-Exporte in 27 EU-Mitgliedstaaten durch. Vereinigtes Königreich, Mitgliedsstaaten der Eurasischen Gemeinschaft zum Verkauf.

Nach oben blättern

EIN ANGEBOT ANFORDERN

Die vollständige Kontrolle über die Produkte ermöglicht es uns, unseren Kunden die besten Qualitätspreise und den besten Service zu bieten. Wir sind sehr stolz auf alles, was wir tun.

Top e-bike factory in Europe - SAMEBIKE

Samebike European Poland Branch Factory

The European branch factory established in Poland will provide the production and sales of the full range of SAMEBIKE brand products, adequate stocking, efficient logistics, and better services,  which will achieve zero tariffs in the 27 EU member states, and the tariffs of other EU member states will also be greatly decreased. EU factory can accept  customer’s OEM and ODM orders.

0
Annual production capacity
0
Put into use
0
+
Covering EU member states
0
Fastest delivery time
0
0 tariff
European Poland factory introduction

European Poland factory introduction

European Poland branch factory, the full name of China-European Industrial Park, located in EU Poland Region is guided by the international government’s One Belt One Road policy. The China-EU Industrial Park has a planned area of 91.5 square kilometers.The location of the Park is in European Union, Poland, and the China-Europe train has set up a customs station in the Park, about 500 kilometers away from the Lithuanian port.The Park was approved as the first special economic zone in EU, and Presidential Decree No. 490 of the Republic of EU was issued.The certificate of origin for the production of electric bicycles in the Park can reasonably avoid the EU’s 87% anti-dumping tax rate on Chinese electric bicycle

Under the background of this advantage, our company established SAMEWAY E-BIKE  LLC with an investment of 3.5 million US dollars and an annual output of 200,000 units. It mainly produces electric bicycles, electric scooters, etc., and mainly undertakes OEM and ODM exports to 27 EU member states. , United Kingdom, Eurasian Community member states for sale.

Scroll to Top

REQUEST A QUOTE

Complete control over product allows usto ensure our customers receive the bestquality prices and service. We take greatpride in everything that we do.