Französisches Militär testet E-Bikes für Kampfeinsätze

Französisches Militär testet E-Bikes für Kampfeinsätze

Das E-Bike ist heutzutage ein äußerst beliebtes Fortbewegungsmittel, und dank seiner hohen Plastizität und der Möglichkeit, eine Reihe von Kategorien zu erweitern, nimmt die Nutzung der Szene weiter zu.

Ob es sich um tägliche Reisen oder kommerzielle Anwendungen sind in der Skala erweitert, zusätzlich zu den täglichen Gebrauch der Szene, ist es wendig, flexibel und andere Vorteile durch das Militär auf der ganzen Welt, einschließlich Dänemark, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Neuseeland und Australien, etc. begünstigt.

Inhaltsübersicht
    Fügen Sie eine Kopfzeile hinzu, um mit der Erstellung des Inhaltsverzeichnisses zu beginnen
    YouTube_play_button

    Französisches Militär führt E-Bikes ein

    Immer mehr Streitkräfte integrieren die Elektrofahrräder Das französische Militär steigt nun ein und kündigt den Abschluss der ersten Testphase von Elektro-Zweirädern an.

    Die offiziellen E-Bike-Modelle des französischen Militärs wurden bekannt gegeben. Es handelt sich um zwei Modelle von LMX Bikes, einem französischen Hersteller von Hochleistungs-E-Bikes.

    Das erste Modell, das LMX 56, ist ein E-Bike, das in Frankreich gemeinhin als Hochgeschwindigkeits-E-Bike bezeichnet wird, ähnlich wie ein E-Bike der Klasse 3 in den Vereinigten Staaten, das Geschwindigkeiten von bis zu 45 km/h erreichen kann.

    Französisches Militär führt E-Bikes ein

    Das zweite Modell ist ein leichtes Elektromotorrad namens LMX 161, das Geschwindigkeiten von bis zu 80 km/h erreichen kann und nur 45 kg wiegt.

    Beide Hybrid-E-Bikes sind ideal für militärische Anwendungen geeignet, bei denen ein schnelles, wendiges Kampfwerkzeug eine breite Palette von Einsatzanforderungen im Kampf erfüllen kann. Sie können auch die Top 5 Hybrid-Elektrofahrrad zu Ihrer Information.

    Motorräder werden seit langem auch im militärischen Bereich eingesetzt, aber der elektrische Betrieb von E-Bikes ist leiser als herkömmliche Verbrennungsmotoren.

    Sie haben also ein größeres Potenzial für taktische Anwendungen, wie die leichten Elektromotorräder zeigen, die von der Ukraine in ihrem Krieg mit Russland eingesetzt wurden, um Scharfschützenteams zu positionieren und Panzerabwehrraketen zu transportieren.

    Truppen aus der ganzen Welt haben die

    Neben Frankreich erforschen auch die Streitkräfte anderer Länder aktiv den Einsatz von E-Bikes auf dem Schlachtfeld.

    Im Jahr 2018 begannen die norwegischen Streitkräfte mit der Erprobung von E-Bikes mit dicken Reifen auf ihren eigenen Grenzpatrouillen.

    e-Bikes für Kampfeinsätze 1

    Die neuseeländischen Streitkräfte begannen 2020 mit der Erprobung von UBCOs elektrischen Lastenrädern.

    Truppen aus der ganzen Welt haben die

    Australische Soldaten hingegen beginnen 2021 mit der Erprobung von Tarnkappen-E-Bikes. Im selben Jahr werden erstmals an Hubschraubern montierte E-Scooter eingesetzt, eine Kombination, die Spezialeinsatzteams schnell in das Einsatzgebiet bringen könnte.

    e-Bikes für Kampfeinsätze 2

    Letztes Jahr haben die britischen Streitkräfte den Einsatz von elektrischen Leichtkrafträdern im Krieg der Ukraine gegen Russland geprüft und in Erwägung gezogen. Sie können auch die Top 5 der Elektromotorradmarken in Pakistan zu Ihrer Information.

    e-Bikes für Kampfeinsätze 3

    Mehrere Spezialeinheiten in Europa und im Nahen Osten haben ebenfalls den Einsatz von Hochleistungs-Elektro-Mountainbikes getestet, und Fallschirmjäger haben sogar Elektro-Buggys auf dem Schlachtfeld abgeworfen.

    e-Bikes für Kampfeinsätze 4

    Das US-Militär hat auch elektrische Mopeds der Firma Hacker Bicycle Company getestet.

    Förderung der technologischen Modernisierung der Industrie

    Förderung der technologischen Modernisierung der Industrie

    Militärische Fahrzeuge haben jedoch andere Anforderungen als zivile Produkte, und bei militärischen E-Bikes liegt der Schwerpunkt in der Regel eher auf Tarnkappe und schneller Fortbewegung, um den Anforderungen von Aufklärungs- und Sondereinsatzkräften gerecht zu werden.

    So müssen sie beispielsweise kleiner sein, um unbemerkt zu bleiben und sich schnell fortzubewegen. Bei zivilen E-Bikes hingegen liegt der Schwerpunkt eher auf der Leichtigkeit der Fortbewegung, dem Komfort und der Kosteneffizienz.

    Aufgrund der unterschiedlichen Einsatzumgebungen erfordern militärische E-Bikes in der Regel eine höhere Haltbarkeit und Anpassungsfähigkeit, während zivile E-Bikes hauptsächlich für kurze Fahrten im Alltag genutzt werden, so dass die Anforderungen in dieser Hinsicht relativ gering sind.

    In Bezug auf die Leistung können militärische E-Bikes höhere technische Spezifikationen aufweisen, einschließlich der Geschwindigkeit, E-Bike Reichweiteusw., um den Anforderungen spezieller Missionen gerecht zu werden, während bei zivilen E-Bikes der Schwerpunkt eher auf dem Preis und der Zweckmäßigkeit liegt.

    SAMEBIKE LO26-II-FT 21 Speed Folding Mountain Electric Bike-1

    Darüber hinaus werden militärische E-Bikes in der Regel von Militär- oder Regierungsstellen gekauft und an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst, während zivile E-Bikes von Privatpersonen oder kommerziellen Organisationen erworben werden, wobei eine breite Palette von Marken und Modellen auf dem Markt erhältlich ist.

    Der Einsatz von E-Bikes im militärischen Bereich verbessert nicht nur die Qualität und das technische Niveau von E-Bikes, sondern wirkt sich auch auf den zivilen Markt aus, verbessert die Produktqualität und das technische Niveau der gesamten E-Bike-Industrie und spielt eine positive Rolle bei der Förderung der Entwicklung der E-Bike-Industrie und der Entwicklung der E-Bike-Markt.

    Chocolatezhu
    Chocolatezhu
    Hallo, ich bin ein erfahrener Autor über Mechanik und ein Experte für Fahrrad- und E-Bike-Technik, der praktische, schön gestaltete Dinge zu schätzen weiß. Und natürlich liebe ich das Radfahren.
    Verwandte Beiträge
    SAMEBIKE

    SAMEBIKE Elektrofahrrad-Blog, wo Sie alle Artikel über Fahrradtipps, sowie einige Berichte und Newsletter über E-Bikes finden werden.

    KÜRZLICH ERSCHIENENE POSTS

    PRODUKTE

    Links:
    Video-Galerie
    ANFRAGE SENDEN
    Kontakt-Formular Demo
    Nach oben blättern

    EIN ANGEBOT ANFORDERN

    Die vollständige Kontrolle über die Produkte ermöglicht es uns, unseren Kunden die besten Qualitätspreise und den besten Service zu bieten. Wir sind sehr stolz auf alles, was wir tun.

French military testing e-bikes for combat applications

French military testing e-bikes for combat applications

E-bike is an extremely popular travel tool nowadays, and with its high plasticity and convenience to extend a number of categories, the use of the scene continues to expand.

Whether it is daily travel or commercial applications are expanding in scale, in addition to the daily use of the scene, it is agile, flexible and other advantages favored by the military around the world, including Denmark, the United Arab Emirates, New Zealand and Australia, etc.

Table of Contents
    Add a header to begin generating the table of contents
    YouTube_play_button

    French military introduces e-bikes

    More and more armed forces are incorporating electric bikes into their combat systems, and now the French military is getting on board, announcing the completion of the first phase of testing electric two-wheelers.

    The official models of e-bikes used by the French military have been announced and are two models produced by LMX Bikes, a French high-performance e-bike company.

    The first model, the LMX 56, is an e-bike commonly referred to in France as a high-speed e-bike, similar to a Class 3 e-bike in the United States, that can reach speeds of up to 28 mph (45 km/h).

    French military introduces e-bikes

    The second model is a lightweight electric motorcycle called the LMX 161, which can reach speeds of up to 50 mph (80 km/h) and weighs only 99 lbs (45 kg).

    Both hybrid e-bikes are ideally suited for military applications, where a fast, agile combat tool can meet a wide range of operational requirements during combat. You can also check the top 5 hybrid electric bike for your reference.

    Motorcycles have long been used in military applications as well, but the electric operation of e-bikes is quieter than traditional combustion engines.

    So,  they have greater potential for tactical applications, as evidenced by the lightweight electric motorcycles used by Ukraine in its war with Russia, which were used to position sniper teams and transport anti-tank rockets.

    Troops from all over the world have introduced

    In addition to France, the armed forces of other countries are actively exploring the use of e-bikes on the battlefield.

    In 2018, the Norwegian Armed Forces began testing fat tire e-bikes on their own border patrols.

    e bikes for combat applications 1

    The New Zealand Defence Force began trialing UBCO’s electric utility bikes in 2020.

    Troops from all over the world have introduced

    Australian soldiers, on the other hand, are starting trials of stealth e-bikes in 2021, the same year helicopter-mounted e-scooters are being used for the first time, a combination that could bring special operations teams into the mission area quickly.

    e bikes for combat applications 2

    Last year, the British Armed Forces assessed and considered the use of light electric motorcycles in Ukraine’s war with Russia. You can also check the top 5 electric motorcycle brands in Pakistan for your reference.

    e bikes for combat applications 3

    Several special forces units in Europe and the Middle East have also tested the field use of high-powered electric mountain bikes, and paratroopers have even airdropped electric buggies on the battlefield.

    e bikes for combat applications 4

    The U.S. military has also tested electric mopeds made by Hacker Bicycle Company.

    Promote technological upgrading of the industry

    Promote technological upgrading of the industry

    However, military vehicles have different needs than civilian products, and military e-bikes will usually focus more on stealth and rapid movement to meet the needs of reconnaissance and special operations forces.

    For example, they may need to be designed with a smaller size to go unnoticed and move quickly. Civilian e-bikes, on the other hand, focus more on ease of travel, comfort and cost-effectiveness.

    Differences in use environments make military e-bikes generally require higher durability and adaptability, while civilian e-bikes are mainly used for short trips in daily life, so the requirements in this regard are relatively low.

    Performance-wise military e-bikes may have higher technical specifications, including speed, e-bike range, etc., to meet the needs of special missions, while civilian e-bikes are more focused on price and practicality.

    SAMEBIKE LO26-II-FT 21 Speed Folding Mountain Electric Bike-1

    In addition, military e-bikes are usually purchased by military or government departments and customized to meet specific needs, while civilian e-bikes are purchased by individuals or commercial organizations, with a wide range of brands and models available on the market.

    The application of e-bikes in the military field not only improves the quality and technical level of e-bikes, but also feeds back into the civilian market, improves the product quality and technical level of the entire e-bike industry, and plays a positive role in promoting the development of the e-bike industry and develop the e-bike market.

    Chocolatezhu
    Chocolatezhu
    Hi, I'm an experienced writer about mechanic and an expert on bike and e-bike tech who appreciates practical, beautifully-engineered things. And of course, I love cycling.
    Related posts
    SAMEBIKE

    SAMEBIKE electric bike blog, where you will find all articles about cycling tips, as well as some reviews and newsletters about e-bikes.

    RECENT POSTS

    PRODUCTS

    Links:
    Video Gallery
    SEND INQUIRY
    Contact Form Demo
    Scroll to Top

    REQUEST A QUOTE

    Complete control over product allows usto ensure our customers receive the bestquality prices and service. We take greatpride in everything that we do.