China Cycle 2024 ist voll mit spannenden Veranstaltungen und Aktivitäten

China Cycle 2024 ist voll mit spannenden Veranstaltungen und Aktivitäten

Am 5. Mai 2024 wurde der 32. China-Zyklus im Shanghai New International Expo Center offiziell eröffnet.

Unter dem Motto "New Track, New Power, New Journey" zielt die Ausstellung darauf ab, die neuen Trends in der Entwicklung der heutigen Fahrrad- und E-Bike-Industrie umfassend darzustellen, die neuesten wissenschaftlichen und technologischen Errungenschaften und Innovationen zu zeigen und gleichzeitig die neuen Konzepte von Fahrrädern für das gesunde Reisen und das Freizeitleben der Menschen zu präsentieren.

Inhaltsübersicht
    Fügen Sie eine Kopfzeile hinzu, um mit der Erstellung des Inhaltsverzeichnisses zu beginnen
    YouTube_play_button

    Mit dem Wandel des Lebensstils der Menschen steigt die weltweite Nachfrage nach Fahrrädern rapide an, was viele hochwertige Unternehmen und Hersteller auf die Messe lockt und die Innovation und Entwicklung von Produkten in der gesamten Branche vorantreibt.

    Die diesjährige Ausstellung wurde mit einer Ausstellungsfläche von 150.000 Quadratmetern weiter vergrößert; sie zog nicht nur viele chinesische Unternehmen zur Teilnahme an, sondern auch bekannte internationale Unternehmen meldeten sich mit Begeisterung an, mit etwa 1.500 Ausstellern, was ein starker Beweis für die anhaltende Erholung der Zweiradindustrie ist.Die 20 größten Hersteller von Elektro-Zweirädern in der Welt).

    Auf dieser Fahrradveranstaltung, die Spitzentechnologie, innovative Produkte und modernstes Zubehör zusammenbringt, konkurrierten miteinander, was die technologische Stärke der Branche voll und ganz unter Beweis stellte und viele Käufer anlockte, die auf der Veranstaltung ein- und auspendelten.

    China-Zyklus 2024

    Gleichzeitig planten die Organisatoren sorgfältig eine Reihe bunter Aktivitäten, um auch einer größeren Gruppe von Besuchern die Teilnahme an der Veranstaltung zu ermöglichen. Dazu gehören die nationalen E-Sport-Meisterschaften, Fahrrad-Trial-Fahrten, hervorragende Produktpräsentationen usw.

    Viele Unternehmen veranstalteten an ihren Ständen auch eine "Fahrrad-Challenge", was die Ausstellung sehr unterhaltsam machte und es den Besuchern ermöglichte, die Eigenschaften der ausgestellten Produkte und den Charme der Fahrradkultur aus verschiedenen Blickwinkeln kennenzulernen.

    Lassen Sie uns nun in diese wunderbare Aktivität einsteigen und den einzigartigen Charme des Radfahrens spüren!

    2024 China Radsport e-Sports Wettbewerb

    Der erste Schritt war die überfüllte Cycling eSports Championship. Mit der Popularität des Indoor-Radsports versuchen immer mehr Radsportbegeisterte, Radsportplattformen für Online-Sportarten zu nutzen. Radfahren.

    Das Indoor-Cycling ist allmählich in den Blickpunkt der Öffentlichkeit gerückt und hat eine breite Akzeptanz gefunden.

    2024 China cycling e Sports Wettbewerb

    Bei der Meisterschaft herrschte eine warme und angespannte Atmosphäre, die Profi-Reiter waren nicht durch die Außenumgebung eingeschränkt, um ihren sportlichen Stil auf dem Veranstaltungsgelände zu zeigen, und auch die Besucher konnten die Begeisterung und Vitalität auf dem Feld tief spüren.

    Die Cycling e-Sports Championship bietet nicht nur eine Bühne für Radsportbegeisterte, um sich zu zeigen und ihre Grenzen herauszufordern, sondern fördert auch die Popularisierung und Entwicklung der Indoor-Cycling-Kultur in der aktuellen Ära des nationalen Sports.

    Radsport-eSports-Meisterschaft

    E-Bike Testfahrt

    Außerhalb der Ausstellungshalle wurde ein großer Testparcours für Elektrofahrräder eingerichtet. Der Testbereich umfasst einen Markenbereich, einen Anmeldebereich, einen Bereich für die Anmeldung, einen Ausrüstungsbereich, einen medizinischen Punkt und einen Erlebnisparcours.

    Er enthält auch verschiedene Geländeformen wie Kurven, Steilhänge und Geraden, die das Fahrgefühl im Alltag realistisch simulieren.

    Man konnte auch viele Menschen sehen, die die Produkte, für die sie sich interessierten, für Probefahrten auswählten und die Bequemlichkeit und den Spaß an Elektrofahrrädern deutlich und intuitiv spüren konnten.

    Testfahrt mit dem E-Bike

    Außerdem gab es eine Kinderwagen-Testfahrt, die in Zusammenarbeit mit der Kinderwagenmarke R-baby organisiert wurde.

    R-baby ist der Meinung, dass Kinder das Fahrradfahren so natürlich erlernen sollten wie das Laufen, und dass das Erlernen des Fahrradfahrens von der Führung eines geeigneten Kinderwagens und den richtigen Konzepten abhängt, und dass die wissenschaftliche Reihenfolge sein sollte, zuerst zu gleiten und dann zu fahren.

    Daher R-Baby weitere bahnbrechende Innovation in dieser Ausstellung, die Einrichtung eines beispiellosen Maßstab von 800 Quadratmetern im Freien Kinderwagen Pumpe Spur Testfahrt Erfahrung Bereich, für die Größe der Freunde zu schaffen, eine immersive Reiten Fest.

    Hier können sich die Besucher nicht nur von der exquisiten Handwerkskunst und den Designkonzepten der neuen Produkte überzeugen, sondern auch an Testfahrten teilnehmen, um die hervorragende Leistung und das komfortable Fahrverhalten der verschiedenen R-Baby-Kinderfahrräder zu erleben(Top 10 Kinderfahrradmarken der Welt), und spüren Sie die perfekte Kombination aus Fahrspaß und sportlicher Leidenschaft.

    Ausstellung zur Demonstration von Innovationen

    Als beliebteste Veranstaltung der Messe steht die "Innovation Demonstration Show" mit ihrem einzigartigen Charme seit ihrer Gründung 14 Jahre in Folge im Mittelpunkt der Branche.

    Jedes Jahr bewerben sich zahllose innovative Produkte um die Zulassung, nur um sich auf dieser Bühne zu präsentieren.

    Demonstration der Innovation

    Nach einer strengen Prüfung durch das Organisationskomitee, die von der Originalität des Designs über die Funktionalität und Zweckmäßigkeit bis hin zum Einfallsreichtum der Struktur und Handwerkskunst reichte, haben sich mehr als 600 Produkte im Wettbewerb um den CHINA CYCLE Innovation Award durchgesetzt.

    In diesem Jahr wurden aus über 200 Einsendungen 15 Gold Award- und 55 Excellence Award-Produkte ausgewählt.

    Ein weiteres Highlight der diesjährigen "Innovation Demonstration Show" ist die spezielle CHINA CYCLE Innovation Award Review Area.

    Die Besucher werden die Gelegenheit haben, die neuesten Produkte der Branche kennenzulernen, Einblicke in die Entwicklungstrends zu gewinnen und sich über großartige Möglichkeiten der Zusammenarbeit auszutauschen.

    Demonstration der Umwandlung und Aufwertung

    Ausstellung zur Umwandlung und Modernisierung

    Im vergangenen Jahr eröffnete die CICC unter dem Namen "Transformation and Upgrading Demonstration Exhibition" eine neue Welt, die sich auf die Innovation und den Fortschritt von Teilen und Komponenten konzentrierte.

    Von Zeit zu Zeit hat die diesjährige Demonstration ihre Vision erweitert, um eine breite Palette von Bereichen wie komplette Fahrräder, Getriebesysteme, Bremssysteme und Energieunterstützungssysteme für E-Bikes abzudecken und ein breites Bild der allgemeinen Wiederbelebung der Branche zu zeichnen.

    Die Unternehmen haben ihre unverwüstliche Kernwettbewerbsfähigkeit in der Produktforschung und -entwicklung sowie der technologischen Innovation aufgebaut.

    Auf der Bühne dieser Demonstrationsausstellung teilen sie auch vorbehaltlos die Weisheit und die Errungenschaften der Transformation, den Demonstrationseffekt fortgeschrittener Unternehmen, damit mehr Unternehmen das Ziel der Entwicklung finden und die Entwicklung vorantreiben.

    Aktivitäten der Aussteller

    Aktivitäten der Aussteller

    Um den Enthusiasmus der Messebesucher zu steigern, boten die Aussteller auch eine Reihe spannender Aktivitäten an, wie z. B. die U-förmige Pool-Stunt-Show, die von Cool Ride organisiert wurde und für jeden ein einzigartiges visuelles Erlebnis darstellte, sowie eine Gruppe kleiner Fahrer mit professioneller Ausrüstung, die ein Kinderfahrrad fuhren.

    In der U-förmigen Pool, flexible Shuttle, Springen, demonstriert eine erstaunliche Balance und hervorragende Fahrkünste durch die Show, mehr Menschen über den Charme der Kinderwagen Stunts gelernt, und mehr Menschen waren in der Leistung von Kinderwagen Stunts interessiert.

    Durch diese Aufführung lernten mehr Menschen den Charme der Kinderfahrräder Stunts.

    Der China-Zyklus 2024 neigt sich dem Ende zu. Es gibt noch mehr wunderbare Produkte, die darauf warten, ausgegraben zu werden.

    Ihr Experte für Elektrofahrräder - SAMEBIKE

    Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 widmet sich die Sameway-Gruppe seit 18 Jahren der Forschung und Entwicklung, Herstellung und weltweiten Vermarktung von Lithium-Elektrofahrrädern und verwandten Produkten.

    Hersteller von Elektrofahrrädern - SAMEBIKE ist unsere werkseigene Marke, die in die ganze Welt verkauft wurde und jetzt eine globale Marke ist.

    Sameway verfügt über F&E-Ingenieure mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, die die OEM/ODM-Produktion stark unterstützen und die Produktionslinien von Sameway erweitern.

    gleiches Fahrrad

    Wir wissen um den Zusammenhang zwischen Erholung und gesunder Lebensweise und sind der festen Überzeugung, dass sportliche Betätigung ein modisches Bedürfnis ist.

    Wir verstehen, dass Sport kein Wettbewerb ist, sondern eine Lebenseinstellung, und SAMEBIKE Elektrofahrräder sind bereit, sich den Herausforderungen des Lebens mit der Ehrlichkeit des Radfahrens zu stellen.

    Sie können auch unseren SAMEBIKE-Shop besuchen, um den besten Preis zu erhalten.

    Chocolatezhu
    Chocolatezhu
    Hallo, ich bin ein erfahrener Autor über Mechanik und ein Experte für Fahrrad- und E-Bike-Technik, der praktische, schön gestaltete Dinge zu schätzen weiß. Und natürlich liebe ich das Radfahren.
    Verwandte Beiträge
    SAMEBIKE

    SAMEBIKE Elektrofahrrad-Blog, wo Sie alle Artikel über Fahrradtipps, sowie einige Berichte und Newsletter über E-Bikes finden werden.

    KÜRZLICH ERSCHIENENE POSTS

    PRODUKTE

    Links:
    Video-Galerie
    ANFRAGE SENDEN
    Kontakt-Formular Demo
    Nach oben blättern

    EIN ANGEBOT ANFORDERN

    Die vollständige Kontrolle über die Produkte ermöglicht es uns, unseren Kunden die besten Qualitätspreise und den besten Service zu bieten. Wir sind sehr stolz auf alles, was wir tun.

China Cycle 2024 is bustling with thrilling events and activities

China Cycle 2024 is bustling with thrilling events and activities

On May 5, 2024, the 32nd China Cycle was officially opened in Shanghai New International Expo Center.

With the theme of “New Track, New Power, New Journey”, the exhibition aims to comprehensively show the new trends in the development of today’s bicycle and e-bike industry, as well as to display the latest scientific and technological achievements and innovations, and at the same time, present the new concepts of bicycles for people’s healthy travel and recreational life.

Table of Contents
    Add a header to begin generating the table of contents
    YouTube_play_button

    With the change in people’s lifestyles, the global demand for bicycles is rapidly rising, attracting many high-quality companies and manufacturers to enter the show, driving the innovation and development of products throughout the entire industry.

    The scale of this year’s exhibition was further expanded, with an exhibition area of 150,000 square meters; it not only attracted many Chinese enterprises to participate, but also well-known international enterprises also enthusiastically registered, with about 1,500 exhibitors, which is a strong proof of the continued recovery of the two-wheeled vehicle industry(top 20 electric two-wheeler manufacturers in the world).

    In this bicycle event that brings together top technology, innovative products and cutting-edge accessories competed with each other, fully demonstrating the technological strength of the industry and attracting many buyers to shuttle in and out of the event.

    China Cycle 2024

    At the same time, in order to allow a wider group of visitors to also integrate into the event, the organizers carefully planned a series of colorful activities. Including e-Sports National Championships, bicycle trial riding experience, excellent product display, etc.

    And many companies also held a “cycling challenge” in their booths, which added a lot of fun to the exhibition, and allowed visitors to understand the characteristics of the products exhibited and the charm of cycling culture from different angles.

    Now, let’s go into this wonderful cycling activity and feel the unique charm of cycling!

    2024 China cycling e-Sports competition

    The first thing that came was the crowded Cycling eSports Championship. With the popularity of indoor cycling, more and more cycling enthusiasts are trying to use cycling platforms for online cycling.

    Indoor cycling has gradually entered the public’s view, showing a broad prospect.

    2024 China cycling e Sports competition

    At the Championship, the atmosphere was warm and tense, professional riders were not restricted by the outdoor environment to show their athletic style at the event site, and visitors could also deeply feel the enthusiasm and vitality on the field.

    The Cycling e-Sports Championship not only provides a stage for cycling enthusiasts to show themselves and challenge their limits, but also promotes the popularization and development of indoor cycling culture in the current era of national sports.

    Cycling eSports Championship

    E-bike test ride

    A large test track area for electric bicycles was set up outside the exhibition hall. The test-riding area includes a brand area, enrollment area, sign-in area, equipment area, medical point, and experience track.

    It also contains different terrains such as curves, steep slopes and straight lines, which realistically simulate the riding experience in daily life.

    Many people could also be seen picking the products they were interested in for test rides, and could clearly and intuitively feel the convenience and fun of electric bicycles.

    E bike test ride

    In addition, there was also a stroller(kids’ bike) test ride activity, which was organized in cooperation with the stroller brand R-baby.

    R-baby believes that children should learn to ride a bicycle as naturally as they learn to walk, and that learning to ride a bicycle depends on the guidance of a suitable stroller plus the correct concepts, and that the scientific order should be to slide first and then ride.

    Therefore, R-baby further breakthrough innovation in this exhibition, the establishment of an unprecedented scale of 800 square meters of outdoor stroller pump track test ride experience area, for the size of friends to create an immersive riding feast.

    Here, visitors can not only enjoy the exquisite craftsmanship and design concepts of the new products, but also participate in the test rides to experience the excellent performance and comfortable handling of the various brands of R-baby kids’ bikes(top 10 kids bikes brands in the world), and feel the perfect combination of riding fun and sports passion.

    Innovation demonstration exhibition

    As the popular event of the exhibition, “Innovation Demonstration Show” has been the focus of the industry for 14 consecutive years with its unique charm since its birth.

    Every year, countless innovative products compete for registration, just to show off on this stage.

    Innovation demonstration

    After rigorous screening by the organizing committee, from the originality of design, functionality and practicality, to the ingenuity of structure and craftsmanship, more than 600 products stood out in the competition for the CHINA CYCLE Innovation Award.

    This year, 15 Gold Award and 55 Excellence Award products were selected from over 200 entries.

    Another highlight of this year’s “Innovation Demonstration Show” is the special CHINA CYCLE Innovation Award Review Area.

    Visitors will have the opportunity to see the products at the forefront of the industry trend, gain insight into the development trend and share great opportunities for cooperation.

    Transformation and upgrading demonstration

    Transformation and upgrading demonstration exhibition

    Last year, under the name of “Transformation and Upgrading Demonstration Exhibition”, CICC opened up a new world focusing on the innovation and progress of parts and components.

    Now and then, this year’s demonstration has broadened its vision to cover a wide range of fields such as complete bikes, transmission systems, braking systems and power assist systems for e-bikes, mapping out a broad picture of the overall revitalization of the industry.

    Companies have forged their indestructible core competitiveness in product research and development and technological innovation.

    On the stage of this demonstration exhibition, they also unreservedly share the wisdom and achievements of transformation, the demonstration effect of advanced enterprises, so that more enterprises find the goal of development and add momentum to development.

    Exhibitor activities

    Exhibitor activities

    In order to enhance the enthusiasm of exhibition visitors, exhibitors also opened a variety of exciting activities, such as the U-shaped pool stunt show organized by Cool Ride for everyone to show a unique visual feast, in the show site, a group of small riders wearing professional riding equipment driving a kids’ bike.

    In the U-shaped pool, flexible shuttle, jumping, demonstrating an amazing balance and superb riding skills through the show, more people learned about the charm of stroller stunts, and more people were interested in the performance of stroller stunts.

    Through this performance, more people learned about the charm of kids’ bikes stunts.

    China Cycle 2024 is coming to an end. There are more wonderful products waiting to be excavated.

    Your electric bike expert - SAMEBIKE

    Since its establishment in 2004, Sameway Group has been committed to the research and development, manufacturing and global marketing of lithium electric bicycles and related products for 18 years.

    Electric bike manufacturer – SAMEBIKE is our factory-owned brand, and have been sold all over the world, now it is a global brand.

    Sameway has R&D engineers with more than 10 years of experience, who strongly support OEM/ODM production, and expand Sameway’s production lines.

    samebike

    We understand the relationship between recreation and healthy living, and we firmly believe that energetic sports are a fashionable necessity.

    We understand that sports is not a competition, but an attitude to life, and SAMEBIKE electric bikes are willing to face the challenges of life with the honesty of cycling.

    You can also visit our SAMEBIKE store to get the best price.

    Chocolatezhu
    Chocolatezhu
    Hi, I'm an experienced writer about mechanic and an expert on bike and e-bike tech who appreciates practical, beautifully-engineered things. And of course, I love cycling.
    Related posts
    SAMEBIKE

    SAMEBIKE electric bike blog, where you will find all articles about cycling tips, as well as some reviews and newsletters about e-bikes.

    RECENT POSTS

    PRODUCTS

    Links:
    Video Gallery
    SEND INQUIRY
    Contact Form Demo
    Scroll to Top

    REQUEST A QUOTE

    Complete control over product allows usto ensure our customers receive the bestquality prices and service. We take greatpride in everything that we do.