Vorheriges Dia
Nächstes Dia
Vorheriges Dia
Nächstes Dia

Bester Hersteller von Elektrofahrrädern in China - SAMEBIKE

YouTube_play_button

FIRMENPROFIL

SAMEBIKE ist einer der Hersteller mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Elektrofahrrädern in China.

SAMEBIKE / SEIT 2011: OVER 250,000 BIKES SOLDATEN

Neuankömmlinge

Zusätzliche Informationen

Eigenschaften

350W Motor, 36V 10AH, 60KM elektrische Laufleistung, Max Geschwindigkeit 30km/h

Zusätzliche Informationen

Eigenschaften

500W Motor, 48V 16AH, 60KM elektrische Laufleistung, Max Geschwindigkeit 38km/h

Zusätzliche Informationen

Eigenschaften

500W Motor, 48V 12.5AH, 60KM elektrische Laufleistung, Max Geschwindigkeit 50km/h

Zusätzliche Informationen

Eigenschaften

500W Motor, 48V 12.5AH, 60KM elektrische Laufleistung, Max Geschwindigkeit 50km/h

Zusätzliche Informationen

Eigenschaften

1200W Motor, 48V 17AH, 120KM elektrische Laufleistung, Max Geschwindigkeit 45km/h

Zusätzliche Informationen

Eigenschaften

250W Motor, 36V 10.4AH, 40-80KM elektrische Laufleistung, Max Geschwindigkeit 32km/h

YouTube_play_button
Entdecken Sie die Kollektion

Stadtradeln

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus.

Warum SAMEBIKE als Hersteller von Elektrofahrrädern wählen?

EUROPÄISCHES WERK

Wir haben nicht nur Fabriken in China, sondern investieren auch in den Bau von Elektrofahrradfabriken in Europa und bieten hochwertige OEM/ODM-Dienstleistungen für Kunden in 43 europäischen Ländern.

ÜBERSEELAGER

Wir verfügen über vier Überseelager in den Vereinigten Staaten, Kanada, Polen und dem Vereinigten Königreich, die unseren Kunden einen extrem schnellen Lieferservice bieten.

QUALITÄTSZERTIFIKAT

Alle von SAMEBIKE hergestellten Produkte haben die FCC-, SAA.PSE-, KCUL-, CE- und andere Zertifizierungen bestanden und strenge Tests zur Qualitätssicherung durchlaufen.

TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG

SAMEBIKE verfügt über F & E-Ingenieure mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, die die OEM/ODM-Produktion stark unterstützen und die Produktionslinien von Sameway erweitern.

Grundfläche der Produktion
0
+
Jährliche Leistung
0
+
Anzahl der Mitarbeiter
0
+
Erfahrung im Export
0
+
Grundfläche der Produktion
0
+
Jährliche Leistung
0
+
Anzahl der Mitarbeiter
0
+
Erfahrung im Export
0
+

SAMEBIKE, Hersteller von Elektrofahrrädern, genießt das Vertrauen der Medien

Das Engagement des Elektrofahrradherstellers SAMEBIKE für Qualität und Innovation hat uns Anerkennung und Befürwortung von über 300 Medien weltweit eingebracht. Führende Branchenpublikationen, einflussreiche Blogger und renommierte Experten haben unsere Elektrofahrräder, Elektroroller-Zubehör und intelligenten Transportlösungen gelobt. Wir sind stolz darauf, von einer Vielzahl von Medien unterstützt zu werden, was unsere Position als vertrauenswürdige und zuverlässige Marke in der Elektromobilitätsbranche festigt.

SAMEBIKE Elektrofahrrad Social Proof Mobile
SAMEBIKE ELEKTROFAHRRADHERSTELLER VERTRAUT AUF DIE MEDIEN

Häufig gestellte Fragen

Wir sind ein Hersteller von Elektrofahrrädern und ein umfassendes Handelsunternehmen, das sich hauptsächlich auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Elektrofahrräder und Elektroroller spezialisiert hat.

UL 2272 und UL 2849 sind Normen für die Sicherheit elektrischer Systeme für elektrische Personenbeförderungsgeräte, einschließlich der Norm UL 3030 für die Sicherheit elektrischer Systeme, die zusammen die schnelle Entwicklung der Technologie für elektrische Personenbeförderungsgeräte auf der ganzen Welt unterstützen.
Die Zertifizierung nach UL 2849 ist der Goldstandard für E-Bike-Systeme.
Die Norm UL2849 umfasst Anforderungen an die Produktsicherheit, das Batteriemanagementsystem (BMS), die Softwarebewertung und die Bewertung der funktionalen Sicherheit. Sie enthält auch Sicherheitsstandards für Steuerungen, Motoren und Ladegeräte. Es ist sehr wichtig, dass das gesamte E-Bike-System zertifiziert ist. Das Zertifizierungszeichen für unsere E-Bike-Komplettsysteme befindet sich auf dem Akkupack.

Ein guter E-Bike-Hersteller verfügt über die Verarbeitungstechnologie zur Herstellung qualitativ hochwertiger Produkte, über ausreichende Produktionskapazitäten und die Fähigkeit, wettbewerbsfähige Produkte anzubieten und dabei Gewinne zu erzielen, was ein fundiertes Fachwissen über Produkttypen und Zielmärkte voraussetzt. Und eine direkte und positive Einstellung zum Service.

Die grundlegendste Art der Beurteilung besteht darin, sich direkt zu informieren, d. h. über die Anzahl der Mitarbeiter und die Gesamtgröße der Hersteller, ob sie über eigene Fabriken verfügen und wie groß diese sind. Eine vom Hersteller ausgestellte Ehrenurkunde ist ein gutes Zeichen.
Als hervorragender Hersteller von Elektrofahrrädern ist es das Wichtigste, Produkte in Serie produzieren zu können, und die Produkte müssen alle einschlägigen Vorschriften erfüllen.
Für einen guten Elektrofahrradhersteller ist es sehr wichtig, ein Konzept zu haben, das dem Entwicklungstrend der gesamten Branche und des Marktes, ja sogar der Welt entspricht.

Wir laden alle Händler ein, unsere Fabrik und unser Lager zu besuchen, denn ausgezeichnete Qualität muss von mehr Menschen gesehen und verstanden werden.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um einen Termin zu vereinbaren.

Als einer der besten Hersteller von Elektrofahrrädern konzentriert sich SAMEBIKE seit 18 Jahren konsequent auf die Herstellung verschiedener Arten von E-Bikes. Wir sind der Elektrofahrrad-Hersteller und Lieferant von Elektrofahrrädern. Wir bieten E-Bike Einzelhandel Zoll, E-Bike Großhandel OEM, etc. Wir haben reiche Erfahrung in der E-Bike-Produktion und ein professionelles Team, das Händlern helfen kann, die besten idealen Produkte zu wählen.

Seit unserer Gründung im Jahr 2004 hat sich die Sameway-Gruppe der Forschung und Entwicklung, der Herstellung und der weltweiten Vermarktung von Lithium-Elektrofahrrädern und verwandten Produkten verschrieben. Wir haben F&E-Ingenieure mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, die die OEM/ODM-Produktion stark unterstützen und unsere Produktionslinien erweitern.

Auf der Grundlage unserer erstklassigen Qualität und unseres Service haben wir langfristige Partnerschaften mit Händlern weltweit. Unsere Mission ist es, multifunktionale und hochwertige Elektrofahrräder für Fahrer zu produzieren und den Menschen ein umweltfreundliches Leben zu ermöglichen.

Als Chinas führender Hersteller von Elektrofahrrädern und Elektrofahrradfabrik verfügt das chinesische Werk von SAMEBIKE über eine Fläche von mehr als 9.000 Quadratmetern mit einer jährlichen Produktionskapazität von 80.000 Einheiten. Wir verfügen über kontinuierliche und effiziente Produktionslinien, automatische Rahmenlager, Felgenlager, 2 halbautomatische Montagelinien und moderne mehrschichtige Lagereinrichtungen. Darüber hinaus beschäftigen wir mehr als 100 hochqualifizierte Mitarbeiter, um dem schnell wachsenden Geschäft gerecht zu werden.

Wir haben zwei E-Bike-Fabriken, vier globale Überseelager in Polen, dem Vereinigten Königreich, den USA und Kanada sowie zwei Überseeservicezentren in New York und Warschau, Polen, eingerichtet. Diese können dazu beitragen, den Prozess der Lieferung von E-Bikes über das Konzeptstadium hinaus bis in die Hände der Verbraucher zu rationalisieren.

Darüber hinaus haben wir viele professionelle Zertifizierungen erhalten, wie z. B. EUIPO EU- und EUIPO US-Marken, EUIPO EU-Patentzertifikate und alle Arten von Elektrofahrrädern wurden von CPIC Global Insurance gekauft.

SAMEBIKE Elektrofahrrad Hersteller liefern verschiedene Arten von Fahrrädern gehören Mountain E-Bikes, Schnee E-Bikes, faltbare E-Bikes, städtische Pendeln E-Bikes, Damen E-Bikes, ältere E-Bikes und Patrouille Elektrofahrräder usw., geeignet für Menschen im Alter von 16-80 und alle Berufe, wie Pendeln zur Arbeit, E-Bike Einkaufen, Reisen, Sport Unterhaltung.

Als einer der einflussreichsten und integrierten Hersteller von intelligenten Produktionsanlagen und intelligenten Transportmitteln in China und im asiatisch-pazifischen Raum verstehen wir die Beziehung zwischen Erholung und gesundem Leben und sind der festen Überzeugung, dass sportliche Betätigung eine modische Notwendigkeit ist. Wir verstehen, dass Sport kein Wettbewerb ist, sondern eine Lebenseinstellung, und SAMEBIKE Elektrofahrräder sind bereit, sich den Herausforderungen des Lebens mit der Ehrlichkeit des Radfahrens zu stellen.

Wer sich für den Elektrofahrradhersteller SAMEBIKE entscheidet, entscheidet sich nicht nur für eine großartige Marke, sondern auch für einen grünen und gesunden Lebensstil.

SAMEBIKE FAQ Bild

SAMEBIKE Produktvideo

Bester Elektrofahrradhersteller

Als Hersteller von Elektrofahrrädern mit umfassendem Service bieten wir unseren Kunden ein komplettes Angebot an Kundendienstleistungen

Blog

SAMEBIKE RS-A08 vs. VTUVIA SN100 - Das beste Off-Road-E-Bike für Sie

SAMEBIKE RS-A08 vs. VTUVIA SN100 - Das beste Off-Road-E-Bike für Sie?

Beim Vergleich zwischen dem SAMEBIKE RS-A08 und dem VTUVIA SN100 haben wir unterschiedliche Stärken festgestellt, die auf unterschiedliche Fahrbedürfnisse zugeschnitten sind. Das RS-A08 zeichnet sich durch sein geringes Gewicht in städtischen Umgebungen und unter vielseitigen Bedingungen aus,
Wie schnell fahren Elektrofahrräder - Ein kompletter Leitfaden

Wie schnell fahren Elektrofahrräder? Ein kompletter Leitfaden

In den letzten Jahren haben sich die Unternehmen aufgrund ihrer bemerkenswerten Geschwindigkeit, Effizienz und Umweltfreundlichkeit für Elektrofahrräder (E-Bikes) begeistert. Diese Eigenschaften haben E-Bikes zu einem äußerst attraktiven

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Best Electric Bike Manufacturer in China - SAMEBIKE

YouTube_play_button

SAMEBIKE / SINCE 2011: OVER 250,000 BIKES SOLD

New Arrivales

Additional information

Features

1000/1200/2400W Motor, 48V 16Ah/32AH, 45-60 mile range, Max Speed 45km/h

Additional information

Features

500W Motor, 48V 10AH, 60KM Electric Mileage, Max Speed 32km/h

Additional information

Features

500W Motor, 36V 13AH, 35+KM range, Max Speed 35km/h

Additional information

Features

500W Motor, 48V 12.5AH, 80KM Electric Mileage, Max Speed 40

Additional information

Features

350W Motor, 48V 12.5AH, 45-80KM Electric Mileage, Max Speed 45km/h

Additional information

Features

350W Motor, 36V 12AH, 40KM Electric Mileage, Max Speed 32km/h

YouTube_play_button
Discover The Collection

City Bikes

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus.

Why Choose SAMEBIKE electric bike manufacturer?

EUROPEAN FACTORY

We not only have factories in China, but also invest in the construction of electric bicycle factories in Europe, providing high-quality OEM/ODM services to customers in 43 countries in Europe

OVERSEAS WAREHOUSE

We have four overseas warehouses locatedin the United States, Canada, Poland andthe United Kingdom, providing our customerswith extremely fast delivery services.

QUALITY CERTIFICATE

All products produced by SAMEBIKE electric bike manufacturers have passed FCC, SAA.PSE, KCUL, CE and other certifications and passed strict tests to ensure quality

TECHNICAL SUPPORT

SAMEBIKE has R & D engineers withmore than 10 years of experience,which stongly support OEM/ODM production,and expand Sameway's production lines

Production base area
0
+
Annual output
0
+
Number of employees
0
+
Export experience
0
+
Production base area
0
+
Annual output
0
+
Number of employees
0
+
Export experience
0
+

SAMEBIKE electric bike manufacturer Trusted by the Media

SAMEBIKE electric bike manufacturer commitment to quality and innovation has earned us recognition and endorsements from over 300 media outlets worldwide. Leading industry publications, influential bloggers, and renowned experts have praised our electric bicycles, electric scooter accessories, and intelligent transportation solutions. We are proud to be endorsed by a diverse range of media, solidifying our position as a trusted and reliable brand in the electric mobility industry.

SAMEBIKE Electric Bike Social Proof Mobile
SAMEBIKE ELECTRIC BIKE MANUFACTURER TRUSTED BY THE MEDIA

Frequently Asked Questions

We are an electric bike manufacturer with a comprehensive trading company, mainly specialized in R&D and manufacturing high-quality electric bicycles and electric scooters.

UL 2272 and UL 2849 are electrical system safety standards for personal electric transportation devices, including electrical system safety standard UL 3030, which together support the rapid transformation of personal electric transportation device technology around the world.
UL 2849 certification is the gold standard for e-bike systems.
The UL2849 standard involves product safety, battery management system (BMS), software evaluation, and functional safety evaluation requirements. It also has safety standards for controllers, motors and chargers. It is very important that the entire e-bike system is certified. The certification mark for our complete e-bike systems can be found on the battery pack.

A good e-bike manufacturer possesses the processing technology to manufacture high-quality products, sufficient production capacity, and the ability to provide competitive products while making a profit, which requires in-depth expertise in product types and target markets. And a direct and positive service attitude.

The most basic way to judge is to know directly, that is, the number of people and the overall size of the manufacturers, whether they have their own factories and the size of these factories. A certificate of honor issued by the manufacturer is a good sign.
As an excellent electric bike manufacturer, the most important thing is to be able to mass produce products and the products need to meet all relevant regulations.
For a good electric bike manufacturer, it is very important to have a concept that conforms to the development trend of the entire industry and market, and even the world.

We welcome all dealers to visit our factory and warehouse, excellent quality needs to be seen and understood by more people.
Please feel free to contact us to make an appointment.

As one of the best electric bike manufacturers, SAMEBIKE has consistently focused on manufacturing different kinds of e-bikes for 18 years. We are the electric bike manufacturer and supplier of electric bicycles. We provide e-bike retail customs, e-bike wholesale OEM, etc. We have rich experience in e-bike production, and a professional team who can help dealers choose the best ideal products.

Since our establishment in 2004, Sameway Group has been committed to the research and development, manufacturing and global marketing of lithium electric bicycles and related products. We have R&D engineers with more than 10 years of experience, who strongly support OEM/ODM production, and expand our production lines.

Based on our premium quality and service, we have long-term partnerships with global dealers. Our mission is to produce multi-functional and high-quality electric bikes for riders and to enable people to live in a way that is sustainable for the environment.

As China’s top electric bike manufacturer and electric bicycle factory, the China plant of the SAMEBIKE electric bike has a scale of more than 9,000 square meters,with an annual production capacity of 80,000 units. We have continuous and efficient production line equipment, automatic frame storage lines, rim storage lines, 2 semi-automatic assembly lines, and modern multilayer storage equipment. Not only that, we also employ more than 100 highly skilled employees in the face of the rapidly growing business.

We have established 2 e-bike factories,4 global overseas warehouses in Poland, UK, USA and Canada and 2 overseas service centers in New York and Warsaw, Poland. These can help streamline the process of delivering e-bikes beyond the concept stage and into the hands of consumers.

Not only that, we've obtained many professional certifications like EUIPO EU and EUIPO US trademarks, EUIPO EU patent certificates and all kinds of its electric bikes have been purchased by CPIC global insurance.

SAMEBIKE electric bike manufacturer supply different types of bikes include mountain e-bikes, snow e-bikes, folding e-bikes, urban commuting e-bikes, ladies e-bikes, elderly e-bikes and patrol electric bikes etc., suitable for people aged 16-80 and all occupations, such as commuting to work, e-bike shopping, travel, sports entertainment.

As one of the influential and integrated electric bike manufacturers of intelligent manufacturing equipment and intelligent transportation in China and the Asia-Pacific region, we understand the relationship between recreation and healthy living, and we firmly believe that energetic sports are a fashionable necessity. We understand that sports is not a competition, but an attitude to life, and SAMEBIKE electric bikes are willing to face the challenges of life with the honesty of cycling.

Choosing SAMEBIKE electric bike manufacturer is not only choosing a great brand, but also choosing a green and healthy lifestyle.

SAMEBIKE FAQ picture

SAMEBIKE product video

Best Electric Bike Manufacturer

As a full-service electric bike manufacturer, we provide customers with a complete set of after-sales services

Blog

A best comprehensive guide of two seater electric bike

A best comprehensive guide of two seater electric bike

Two seater electric bikes are a specialized category of e-bikes designed to accommodate two riders.
Shimano faces logistics crisis - delivery delays affect European IBDs

Shimano faces logistics crisis – delivery delays affect European IBDs

But sluggish logistics set off a chain reaction across Europe, especially for independent bike dealers (IBDs) that rely on Shimano parts.
Scroll to Top

REQUEST A QUOTE

Complete control over product allows usto ensure our customers receive the bestquality prices and service. We take greatpride in everything that we do.